Welche deo hilft, das man gar nichts mehr schwitzt?

5 Antworten

Hallo

ich kenne dieses Problem ganz genau und es ist sehr lästig. Ich habe auch das von rexona ausprobiert und mir hat das absolut garnicht geholfen, im Gegenteil ich fand es sogar noch schlimmer. Ich habe dann im Internet rumgeguckt und bin dann auf das antritranspirant AHC 20 sensetive gestoßen. Am Anfang´war ich sehr skeptisch. 50 ml von diesem Antitranspirant kosten ca. 30 Euro, aber es hilft sehr sehr gut. Ich schwitze so gut wie garnicht mehr. Heute zeigt das Thermometer bei uns 50 Grad und die Achseln sind so gut wie Trocken.

Ich empfehle dir dieses Antitranspirant zu kaufen. Gibt es bei Amazon und ist das Geld absolut wert. :)

Durch das Produkt hat sich mein leben geändert und man muss nicht mehr Angst haben, dass man was sieht

Alles gute :)

Schöne werbung

Es gibt zwar Deos mit Anti-Schweiß-Funktion aber das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Was du meinst ist ein Antitranspirant.

Als mein persönliches Mittel gegen Schwitzen verwende ich Odaban Spray: https://www.odaban.de/produkte/odaban-spray/

Aber geh einfach mal in die Apotheke deines Vertrauens. Da wirst du gut beraten, Odaban haben die bestimmt auch.

Es gibt sowas in Apotheken. Man muss es nur einmal wöchentlich auftragen l. Kostet um die 10 € reicht aber für ein halbes Jahr

Deo hilft nur gegen den gestank, nicht gegen das schwitzen. Trinke für einen längeren zeitraum salbeitee, dieser vermindert die schweissproduktion

so ein Deo das man gar nicht mehr schwitzt gibt es nicht .......

Was möchtest Du wissen?