Welche Creme hilft gegen Rötungen , Augenringe? Vielleicht auch gegen Hautalterung , Mimik-Falten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alessia! Ich kann dir nur die Fleuresse Produkte weiterempfehlen. Sie ist gerade gut für • fettige Haut • trockene Haut • Mimik-Falten • Hautalterung • Unreinheiten • Problem-Haut

 Ich habe noch nie vorher so eine Veränderung verspüren können. Du kannst sie im folgendem Shop sogar unverbindlich mit einer 30 Tage Zufriedenheits und Geld zurück Garantie testen! 

https://youtube.com/watch?v=bFV6xuwfJiU

Großartig 🙌 vielen Dank!
Ich habe es sofort bestellt!

Gegen Rötungen gibt es im Rossmann und DM grüne Korrekturcremes, die sind super. Gegen Müde Augen helfen Augencremes mit Metallkugel vorne dran, das kühlt und mildert Schwellungen, erhältlich von Balea. Ob die Mimikfalten weggehen, möchte ich mal nicht beurteilen, jedoch gibt es von diversen auch günstigen Marken aufpolsternde Cremes, probier die doch mal. Grüße

Danke für die Antwort!
Das habe ich auch schon probiert...

Hallo!

Vieleicht ist es eine Allergie auf Konservierungsmittell.

Es ist hilfreich das Darm zu putzen 😃, mit leichte Abführmittell.

Erst soll man Probiotische Jogurt (mit inulin ) mit eine Teelöfel Leinöl trinken. Das Ol hilft bei trockene Darm.

Nach zwei Tage können sie ein Abführmittell nehmen.

Leichter Essen hilft dabei.

Nach ein par Tage können sie eine Naturkreme probieren oder pasende Öl. Z.b. Jojoba für unreime Haut. Marillen ol für trockene Haut.

Das Geduld hilf!

Rosen Wasser passt zu alle Hauttypen und Augen.

Liebe Grüsse!

Make Up und Feuchtigkeitscreme für hypoallergene Haut (Neurodermitis) gesucht

Hallo meine Lieben,

ich habe eine äußerst empfindliche Haut und reagiere auf fast alles enorm allergisch mit Neurodermitisschüben, offenen blutigen und juckenden Stellen im Gesicht.

Ich suche ein Make Up das nun meinem Alter (27) entspricht. Bis vor einem halben Jahr hatte ich starke Problemhaut aber dank meiner Hautärztin ist meine Haut nun Pickel frei und wirklich schön. Prinzipiell möchte ich also kein Make Up tragen aber für spezielle Anlässe braucht Frau sowas schon ^^ Es sollte nur einfach nicht mehr mattierend sein. In meinem Alter will ich wieder einen jugendlichen Glow haben, das Make Up muss gut auf der Haut sitzen und darf nicht abfärben (also wenn ich an mein Gesicht greife darf die Hand nachher nicht voll sein). Oh und ich habe eine extrem helle Hautfarbe dh das Make Up muss wirklich hell sein

Ich vertrage: