Welche Creme hilft gegen Rötungen , Augenringe? Vielleicht auch gegen Hautalterung , Mimik-Falten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alessia! Ich kann dir nur die Fleuresse Produkte weiterempfehlen. Sie ist gerade gut für • fettige Haut • trockene Haut • Mimik-Falten • Hautalterung • Unreinheiten • Problem-Haut

 Ich habe noch nie vorher so eine Veränderung verspüren können. Du kannst sie im folgendem Shop sogar unverbindlich mit einer 30 Tage Zufriedenheits und Geld zurück Garantie testen! 

https://youtube.com/watch?v=bFV6xuwfJiU

Großartig 🙌 vielen Dank!
Ich habe es sofort bestellt!

Gegen Rötungen gibt es im Rossmann und DM grüne Korrekturcremes, die sind super. Gegen Müde Augen helfen Augencremes mit Metallkugel vorne dran, das kühlt und mildert Schwellungen, erhältlich von Balea. Ob die Mimikfalten weggehen, möchte ich mal nicht beurteilen, jedoch gibt es von diversen auch günstigen Marken aufpolsternde Cremes, probier die doch mal. Grüße

Danke für die Antwort!
Das habe ich auch schon probiert...

Hallo!

Vieleicht ist es eine Allergie auf Konservierungsmittell.

Es ist hilfreich das Darm zu putzen 😃, mit leichte Abführmittell.

Erst soll man Probiotische Jogurt (mit inulin ) mit eine Teelöfel Leinöl trinken. Das Ol hilft bei trockene Darm.

Nach zwei Tage können sie ein Abführmittell nehmen.

Leichter Essen hilft dabei.

Nach ein par Tage können sie eine Naturkreme probieren oder pasende Öl. Z.b. Jojoba für unreime Haut. Marillen ol für trockene Haut.

Das Geduld hilf!

Rosen Wasser passt zu alle Hauttypen und Augen.

Liebe Grüsse!

Was möchtest Du wissen?