Welche Brillenmarke ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist doch, dass sie die richtigen Gläser haben! Such dir eine aus die DIR gefällt; und wenn ich nach deinem Nicknamen gehe...sollte sie auch beim flotten Gehen auf der Nase sitzen bleiben ;)

Danke, eine tolle Antwort;)

Hi als Optiker kann ich nur sagen das momentan Ray Ban Brillen sehr beliebt sind. Bin selbst begeisterter Träger!

bin mit meiner oakley servo sehr zufrieden

aber eig taugen alle vlt nicht gerade ein 40€ gestell nehmen aber die tuns auch