Welche Bonbons gegen Halsweh sind die besten?

5 Antworten

Die Lutschbonbons von Neoangin helfen Dir am Besten bei Halsschmerzen.

Gegen Halsweh hilft jeder Bonbon. Man muss nur ständig welche lutschen. Kauf einfach im Edeka eine Sorte, die Dir schmeckt.

Am wirksamsten sind Hustenbonbon mit Mentol

Salbeibonbons sind sehr gut. Kommt drauf an was dir schmeckt! Trink viel Kamillentee und inhalier am besten mal! Gute Besserung!

von kamillentee muss ich mich übergeben.

habe auch fast keine zeitzum inhalierne dngens da muss noch 2 referate schreiben das eine bis dienstag das andere bis donnerstag ich weis ich mache alles imemr auf den eltzen drücker.

Ich bevorzuge alle Bonbons mit Honig gegen Halsweh. Wenn Du aber Fieber hast, solltest Du zuhause bleiben.

ich habe ja kei nfieber nur leicht erhöhte temepratur und morgen ist sehr wichtig da ist nämlich das referat über linsen in dme fach soziales und ich rbauch in dem fach ne gute note da ich zurzeit auf ner 3 stehe also viel zu schlecht ich würd da nur noch knapp den quali schaffen wenn ich so schlecht wäre und morgen ist uch buchfrührung und das kapier ich überhaupt nicht und sonst kapier ich ja noch weniger und schwänze ja die nächste probe sogar weil ich es nicht kapier egal wieviel male mir es erklärt wird. hm vielleicht kapier ichs ja morgen endlich mal

Was möchtest Du wissen?