Welche Berufe kann man mit Schizophrenie ausüben?

3 Antworten

Öffentlicher Dienst ist auf jeden Fall gut, da wird man nicht so schnell rausgeworfen. Und du solltest falls nicht ÖD darauf achten dass der Betrieb mehr als 10 Mitarbeiter hat damit das KSchG anwendbar ist!

Ich würde es auf keinen Fall erzählen außer du bist jahrelang schon irgendwo aber nicht am Anfang.

Du musst auf gar keinen Fall deine Krankheiten angeben! Es ist den Arbeitgeber auch nicht gestattet, nach Vorerkrankungen zu fragen. Suche dir deinen Traumjob ohne wenn und aber.

Habe nicht alles gelesen. Mach einen Termin bei der Agentur für Arbeit und frage da nach. Oder hast Du einen Therapeuten? Dann frag DEN!