Welche Ausreden für blaue Flecken im Gesicht?

5 Antworten

Wieso brauchst Du eine Ausrede?

Entweder Du hast Dich geprügelt und Dir dabei die Gesichtsbeulen geholt. Dann soltest Du dazu stehen.

Oder Du wurdest verprügelt. Dann solltest Du den, der das getan hat, nicht durch Lügen schützen.

Oder Du hast Mist gebaut, bist dabei erwischt worden und hast Dir dabei ein paar eingefangen. Dann solltest Du die Eier haben, dazu zu stehen. Dasselbe gilt, wenn Du besoffen vom Rad gefallen bist.

Treppe runtergeflogen. Reib dir einfach nen Ellbogen rot und peng die Story ist kugelsicher.

Wen willst/ mußt du schützen? Wurde dir Gewalt angetan? Dann wäre es der Falsche Weg.

Sorry, aber das geht dich echt nichts an.

@Amira7799

Dan frage híer auch nicht!

@sirigel

Die Wahrheit kommt immer ans Licht :)

@sirigel

Ich habe nach Ausreden gefragt, nicht nach was anderem.

@Amira7799

Nun, dann sei so kreativ und überlege dir doch alleine welche. So machst du sonst Unbeteiligte zu Akteuren bei einem Vorgang, deren Ursache niemand kennt, weil du dich nicht äußern willst. Das ist ja OK, dann laß es aber doch auch dein Ding bleiben.

Wenn andere User so blauäugig sind und ohne zu wissen warum, dir Antworten vermitteln, ist das ja deren Sache. Aber fragwürdig ist deine Action ja schon. Das fordert geradezu heraus, an Gewalt gegen dich zu vermuten. Wenn dem so ist, bedauere ich das zutiefst.

Wenn du keine Probleme damit hast, dann ist die Wahrheit das einzig Richtige.

Dir das Beste.

Ich sag dir ganz ehrlich! Keiner wird dir glauben,das du von der Treppe runtergefallen bist oder sonstiges ....alle werden sofort vermuten das es Gewalt war ! wahrlich zu recht

Gegen Wand gelaufen

Was möchtest Du wissen?