Welcge Attacke sinnvoller Frustration oder Rückkehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn schon, dann rückkehr, denn die zuneigung zum trainer nimmt im laufe der zeit durchs kämpfen und siegen automatisch zu und bei frustration müsstest du ständig entgegen lenken. zudem sind beide nur auf ihrem jeweiligen höchst- bze tiefstpunkt am effektivsten

das ist ja logisch aber ich brauche eine normale Attacke auf die ich stap bekomme

@Meolettalove2

pfff normale attacken. Normale Attacken waren worauf effektiv nochmal?

bring deinem Pokemon lieber attacken bei, mit denen man generell was anfangen kann. Kann es Fußtritt lernen, bringe Fußtritt bei. Nur zur erinnerung: STAB bringt einen Bonus von x1,5, was jedoch wenig bringt, wenn die Attacke keine offensiven Stärken kann. Sehr effektive Attacken bieten auch ohne STAB schon einen Bonus und zwar von x2. Was ist wohl die bessere rechnung?

Rückkehr ist besser.

Was möchtest Du wissen?