Weisheitszahn-OP! Wie lange zu Hause bleiben?

6 Antworten

Schau mal wie Du Dich fühlst, wenn die Wangen noch dick sind solltest Du weiter kühlen ansonsten kannst Du schauen ob Du am Dienstag oder Mittwoch wieder zur Schule kannst.

Sport darfst Du 10 Tage lang nicht machen !
Gute Besserung.

Wenn du willst, kannst du direkt wieder zur Schule gehen. Starke Schmerzen und eventuelle Entzündungen wären Gründe für eine Krankschreibung. Je nach Eitelkeit, wären die Hamsterbacken auch ein Grund.

Ich würde da nach dem Gesamtzustand gehen. Wenn du noch kühlen sollst, dann macht sich das eher schwer in der Schule und eher leicht zu Hause. Wenn du keine Schmerzen hast und nicht mehr kühlen musst - dann geh lernen ;)

CharlyBlume99
Fragesteller

Okay. Danke! :)

Also wenn dir alles wehtut solltest du schon zu hause bleiben. dann quält dich das bloß und konzentrieren kannst du dich auch nicht. in meiner Klasse war eine am nächsten Tag schon wieder da (also nach der nachkontrolle), eine andere war 10 Tage nicht mehr da. Musst du selber entscheiden.

Wenn es dir gut geht, kannst du Montag bzw. Dienstag wieder zur Schule gehen. Nur den Sportunterricht solltest du 7-10 Tage ausfallen lassen.

Hallo

mir hat man mit 17 auch alle 4 entfernt. Ich wurde für eine Woche krankgeschrieben. Ich konnte kaum esse oder sprechen, dazu war die Schwellung einfach zu stark.

CharlyBlume99
Fragesteller

Oh Gott.