Weisheitszähne gezogen, Rauchen?

5 Antworten

Das hättest du den Zahnarzt fragen sollen.

Mach es von deiner körperlichen Verfassung abhängig. Hab einen Kumpel der noch am selben Tag wieder geraucht hat, nachdem man ihm 2 Zähne gezogen hat.

Find ich der eigenen Gesundheit gegenüber unverantwortlich.

Aber wenn du 3, 4 Tage wartest, passt es vermutlich. Im Zweifelfall rufst du nochmal beim Zahnarzt an.

Schau eventuell mal hier:

http://www.weisheitszahn-op.de/faq/wann-kann-ich-wieder-rauchen

Ich glaube Rauchen kann man gar nie "ohne bedenke"... Interessant, dass dir die Wundheilung in deinem Mund wichtiger ist als z.B. deine Lunge oder Gefässe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Ich hatte noch am gleichen Tag geraucht, aber danach mit Mundspülung gespült.

*Habe 3 Stück gezogen bekommen

Hab ein weißheitszahn gezogen bekommen hab am nächsten Tag direkt geraucht

Was möchtest Du wissen?