Weißes Zeug an den Mandeln

6 Antworten

Da ist vermutlich etwas von Deiner Nahrung in der "Tasche" Deiner Mandel hängengeblieben ;-)

hast du diesen belag noch irgendwoanders? auf jedenfall zum arzt gehen.. es könnte sich auch um einen pilz halten der unbedingt behandelt werden muss.

nein hab das nicht woanders. halt nur diese kleine feine linie die ich, wenn ich sie etwas stärker anfasse, auch abgeht, sich aber neu bildet, hab ich den anschein.

fremddiagnosen sind immer schwierig. ab zum arzt!

hey ...hört doch immer auf mit solchen fragen hier bei gf...mit sowas scherzt man doch nicht ...ab zum arzt und fertig...ich würde mich nieeeeeeeeeeeee und nimmer auf die antworten die hier geschrieben werden verlassen

man kann ja mal vorher fragen. zum arzt gehen werde ich eh wenn es schlimmer wird. aber noch liege ich ja nicht tot im bett und schmerzen habe ich auch nicht, höchstens ein druck gefühl ;)

@Fineline

achso, naja ok