Weißes Zeug an den Mandeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist vermutlich etwas von Deiner Nahrung in der "Tasche" Deiner Mandel hängengeblieben ;-)

eiter deine Mandeln eitern vergeht nach ner gewissen Zeit wieder ist eigentlich immer dann wenn die Mandeln Bakterein aufhaten und versuchen Krankheiten aufzuhalten damit du dir nichts im Hals hohlst

nein, sie eitern nicht.

hey ...hört doch immer auf mit solchen fragen hier bei gf...mit sowas scherzt man doch nicht ...ab zum arzt und fertig...ich würde mich nieeeeeeeeeeeee und nimmer auf die antworten die hier geschrieben werden verlassen

man kann ja mal vorher fragen. zum arzt gehen werde ich eh wenn es schlimmer wird. aber noch liege ich ja nicht tot im bett und schmerzen habe ich auch nicht, höchstens ein druck gefühl ;)

@Fineline

achso, naja ok

fremddiagnosen sind immer schwierig. ab zum arzt!

Was möchtest Du wissen?