Weißes Wildfleisch? Hilft etwas anderes außer wegschneiden lassen?

Erstes Wildfleisch - (Piercing, Heilung, Wildfleisch) Aktuelles Wildfleisch - (Piercing, Heilung, Wildfleisch)

2 Antworten

Hallo!

ich habe das selbe Problem! Mein Labret ist auch 2 Monate her, hab einen kürzeren Stecker (Titan) drinnen und plötzlich gestern kam das Wildfleisch 😩

Dann wieder längere rein und Titan und silicea dazu. Ganz oft werden Piercings zu früh gewechselt.

@HeikeElchlep1

Ich hab mir von der Apotheke mal so ein Wasserstoff Peroxid geholt. Tupfe das jetzt mehrmals täglich ein und hoffe!!

Schüssler Salz Nr 11- Silicea D12 als Tabletten, 3*1 Tablette lutschen für ca ein viertel Jahr. Kieselsäure, das ist Silicea, kann Narben Gewebe und nichts anderes ist wildes Fleisch zurück resorbieren, aber das dauert ca 2-3 Wochen, aber trotzdem für die genannte Zeit nehmen, damit es nicht wieder kommt. Bei 95% meiner Kunden funktioniert es. Dann kannst du mal schauen, ob der Schmuck evtl zu eng ist, dann einfach mal einen längeren Stecker rein machen, damit die Reizung zurück gehen kann und schau mal, was du für Material drin hast, es sollte Titan sein. Solche Dinge passieren manchmal auch bei Chirurgen Stahl. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Die Antwort ist schon etwas länger her aber ich habe momentan auch das Problem... kann man das auch während der Schwangerschaft anwenden?

Ja, das geht, aber in einer Schwangerschaft ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Piercing so reagiert durch die Hormon Stellung. Deshalb sollte man sich auch nie in der Zeit piercen lassen.

Ja ich hab es mir stechen lassen da muss ich so ca in der 4-5 ssw gewesen sein aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das nicht 😩
Und was würde passieren wenn man das nicht behandelt? Wächst das dann immer weiter? Weil ich Trau mich jetzt auch nicht wirklich nen längeren Stab rein zu machen.

Ich hab mich doch getraut zu wechseln 😁 hab den Erstlingsstab wieder drinnen.

@Vivi219

Ist es mit dem längeren Stab besser bzw. weggegangen?

@Sabrina0088

Ja ist besser geworden. Drückte ja nicht mehr so doll. Hatte seitdem keine Probleme mehr. Hab sogar jetzt wieder einen 8mm Stab drinnen und bislang ist alles gut. Hatte nur Probleme ein mein Stab mit innengewinde reinzubekommen. Ist so als ob da etwas haut vor ist oder eben schief gestochen. Naja auf jeden Fall bin ich ja jetzt auch nicht mehr schwanger vielleicht ist es auch deswegen so das ich keine Probleme mehr damit hab.

Prima,