Weissere zähne wie geht das?

3 Antworten

Bleaching kostet so 150-700 Euro, je nach Arzt und Methode. Und hält wohl so 1-3 Jahre, abhängig von deiner Mundhygiene.

Frag am besten einfach mal deinen Zahnarzt danach, der kann dich ganz individuell beraten.

Was für Zähne Kylie Jenner hat weiß ich nicht - sie lächelt auf keinem Foto. Die Zähne von Roberto Firmino wirken - falls sie überhaupt echt sind und nicht durch Veneers "aufgehübscht" sind - schneeweiß, weil er eine dunkle Haut hat. Die Zahnfarbe wirkt bei dunkelhäutigen Menschen immer sehr hell, obwohl ihre natürlichen Zähne auch nicht weißer sind, als unsere.

Was in der Schweiz ein Bleaching kostet kann ich Dir nicht sagen. Aber mit Sicherheit um einiges mehr als in Deutschland. Die Zahnarztkosten in der Schweiz sind im Allgemeinen höher als in Deutschland.

Es gibt mehrere Bleachingmethoden mit unterschiedlichen Preisen. Welche für Dich - falls Du nicht zu jung bist - infrage kommt, kann ich Dir nicht sagen. Von ZA zu ZA sind die Kosten unterschiedlich hoch. Sie liegen ca. zwischen 250 und 700 €.

Je nach Mundhygiene und Deine Vorlieben von Essen und Trinken - hält solch ein Bleaching zwischen 3 und 5 Jahren.

Geh zu einem Zahnarzt, kostet um die 350-400€