weißer strich über der oberlippe! was ist das?

2 Antworten

Hallo Julihorse!

Vielleicht Zahnpasta?! ;) Sorry, kleiner Scherz. Ich würde vorsichtshalber mal den HA draufgucken lassen. Allgemein, wenn es nicht weh tut und sich nicht verändert ist es normalerweise nichts.

Vielleicht eine alte Narbe, die jetzt blasser wird oder eine Pigmentstörung. Aber ohne sehen keine bessere Auskunft :)

Alles Gute, Hourriyah

ich hatte mal solche komischen bläschen, aber ich weiß nicht was das mit dem strich sein soll...

ich leider auch nicht aber iwie belastet das mich psychisch-vorallem in dem alter wenn jeder so gut aussehen möchte wie s geht und ständig über andere gelästert wird :(