Weisser schleim auf der mandeln es sind nicht diese Eiterpunkte sonder wie ein bisschen Schleimbelag was ist das?

4 Antworten

Die Halsschmerzen kriegst Du weg, indem Du Dich anders ernährst - was glaubst Du wohl, woher die viele Magensäure sonst kommt?

Achte mal darauf, was Du isst und vor allen Dingen trinkst und auf die versteckten Zucker, die überall in der Instrienahrung enthalten sind und den Organismus extrem übersäuern.

Hol Dir mal in einer Apotheke eine-Säuren-Basen Tabelle und richte Deine Ernährung danach aus.

Herzmuskelentzündung....wie kommt man denn auf sowas..

Da kann sie durchaus recht haben.  Andere Entzündungen im Körper legen sich oft auch auf die Mandeln.

Mein Tip: Morgens sehr gut mit Salbei-Tee gurgeln und Abends vor dem Schlafen gehen noch mal. Grundsätzlich hilft das Trinken von Salbei-Tee sowieso gegen Entzündungen im Halsbereich. Schmeckt zwar scheußlich, aber Du bist ja wohl kein Weichei, oder ?

Wenn du dir Unsicher bist geh zum Hals Nasen Ohren Arzt der kann dir bestimmt sagen was es ist und wie es weg geht .

meine Ärztin sagt es kommt von meiner Magensäure aber das kann nicht sein,

aha.. dann brauchst du ja weder einen arzt noch ein laienforum, wenn du selbst medizinische diagnosen stellen kannst. du  scheinst ja ein hypochonder zu sein, da ist es egal, was mediziner und laien schreiben.........