Weißer Pickel am Eichelkranz

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich diese Talgdrüsen stören, obwohl sie harmlos sind und dir auch keine Probleme bereiten. Ich würde trotzdem mal einen Arzt, am besten einen Facharzt (Urologe) aufsuchen und ihn fragen, was man da tun kann, damit du diese Pickel los wirst. Sicherlich kann dir der Arzt einen Rat geben oder eine Salbe oder ähnliches verschreiben, damit du diese Dinger los wirst. Wenn du die schon lange hast und sie dir keine Probleme bereiten, so brauchst du den Arzttermin nicht zu überstürzen, aber machen würde ich das demnächst mal und hingehen.

Hallo,

wie ist dies bei dir ausgegangen?

Würde mich über eine Antwort freuen, ist bei mir auch so.

Danke :)

Das sind harmlose Talgdrüsen, wie schon der "weiße faden" zeigt. Die Frage ist allerdings, warum die unbedingt ausgedrückt werden müssen. Nötig ist das nicht und, wie du siehst, kann es auch unangenehm enden. Wenn sich die Stelle wirklich entzündet, solltest du das Stück beim Doc vorstellen, sonst kann es gefährlich werden. Wär doch schade in deinem jugendlichen Alter...

Vielleicht fällt dir ja doch noch eine andere Beschäftigungsmöglichkeit ein.

das mit dem ausdrücken wollte ich ja auch nur weil der im gegensatz zu den anderen so groß war o.O

ja im moment ist es nun dank meiner dummheit leicht entzündet, ich werde mal ne woche oder so schauen wie sich das nun so entwickelt... falls es schlimmer wird geh ich zum arzt.

danke für die antwort :)

Was möchtest Du wissen?