Weißer belag nach weisheitszahn op

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich sind das Wundbeläge. Hatte ich nach meiner Mandel-OP auch. Wenn die Wunde geschlossen ist, verschwinden die von alleine.

Heii naja ich kann dir gerade auf das net antwort geben aber habe neh frage an dich☺︝😬 habe es noch vormir und panische Angst...😬Hast du es unter vollnarkose gemacht? Und wie waren die schmerzen danach? Uns tut mir leid das ich dich hier was frage aber es kommt gerade gelegen

Ich habe es unter dämmerschlaf machen lassen. die schmerzen sind nich schlimm. wirklich nicht. bei mir ist es so ne art "ziehen". aber da ich schmerztabletten gekriegt habe hab ich so gut wie keine schmerzen. viel glück bei der op ;) und ich verspreche dir das ist echt nicht schlimm. brauchst keine angst haben

Danke viel mals für die ermutigung☺︝😘 und für die schnelle antwort

Vllt vom heilen

Hast bald ne kontrolle bzw fäden ex? Dann frag nach

Was möchtest Du wissen?