Weißer Ausfluss au dem After?

4 Antworten

Acholischer Stuhl: weißer bis grauweißer Stuhl, schlecht geformt. Auch als zerfahrener oder zerhackter Stuhl bezeichnet. Kommt vor, wenn der Gallengang verschlossen ist (Gallensteine, Tumor u.a.) und keine Galle mehr in den Darm kommt, wodurch der Stuhl seine typische Farbe verliert.

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbefstuhlmakrfettstaerke.htm

Du könntest ein Galleproblem haben. Geh am Montag gleich zum Arzt!

Manche übertreiben es aber auch einwenig.. nicht so voreilig ;) Wenn es gelegentlich vorkommt, kann dies auch ganz normal sein! Er sollte lieber erst abwarten und regelmäßig darauf achten.

Hier wirst du keinen Arzt finden oder ne Ferndiagnose. Also geh zum Arzt. Denn was auch immer das ist, gesund ist es nicht.

Eiter? Arzt konsultieren!

das ist schleim, hat jeder mal...