weisse zunge und ständig bitteren geschmack im mund vor allem hinten was könnte das sein

3 Antworten

Hallo, könnte eine Pilzinfektion sein, ab zum Hausarzt oder Zahnarzt, der kann dagegen was geben. Gute Besserung

Ein bakterieller Wartungshinweis Deines Körpers: Inspektionsintervall erreicht, bitte beim Arzt kontrollieren oder beim Gammelfleischhändler gegen Aufwandsentschädigung entfernen lassen.

Pininekerne aus China! Ich hatte vor 4 Tagen Pesto selbst gemacht, natürlich mit Pinienkernen. 2 Tage danach fing es an: extrem bitterer Geschmack im Mund (auf der Zunge), vor allem wenn ich etwas aß oder trank. Fleißig in google gesucht, englische Berichte gelesen "bitter tast in my mouth" etc. Ursache: Pinienkerne aus China! Nachzulesen in Wikipedia, Stichwort Pininekerne. Der Geschmack geht nach ein paar Tagen wieder weg! - Bin ich froh - außerdem weiß ich, daß es keine schlimme Krankheit war!

Was möchtest Du wissen?