Weiße Schleimhaut an Piercing?

2 Antworten

Hey, das ist ganz normal. Deine Lippe schwillt ja an (auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht) und dann drückt die Platte vom Piercing nun mal innen gegen die Lippe, wodurch die Haut so weißlich wird. Ist aber nicht schlimmes und geht nach 1-2 Wochen wieder weg :)

Nein, sollte eigentlich normal sein. Da Ferndiagnosen übers Internet jedoch immer unzuverlässig sind, solltest du lieber zum Piercer, wenn du dir selbst nicht ganz sicher bist..