Weiße Punkte auf den Armen

5 Antworten

Leider kein Foto hier! Aber geh doch mal zu einem Hautarzt - der kann dir garantiert sagen, was du hast! Eine Ferndiagnose bringt dir gar nichts - wäre reine Spekulation!

bleib ganz ruhig so`ne Dinger hatte ich auch mal. sind irgendwann wieder von alleine weg gegangen. hatte damals aber auch panik. geh doch mal mit zum Arzt, aber wie gesagt ich hatte die Dinger auch, dass ganze vor fast 10 Jahren ich leb auch noch

Hallo, habe dasselbe auch seit einiger Zeit. Bin 24 und Raucher, falls das überhaupt erwähnenswert ist oder damit zutun hat. Die Ärzte, denen ich das gezeigt habe wussten nicht, was es ist.

Haben dir deine Ärzte schon weiterhelfen können oder ist es wieder von selbst verschwunden?

Könnten Durchblutungsstörungen sein.

das sind pikmentstörungen,geh damit zum hautarzt,der prüft woran es liegen kann,gefährlich ist das nicht...-)

Was möchtest Du wissen?