weiße PUNKTE an der brustwarze schlimm?

3 Antworten

Hallo, fragenausangst. Die weißen Punkte sind eine Art Vormilch, die produziert wird, weil der Körper sich tatsächlich in der Pubertät in wiederholten Testläufen findet, wobei die Dinger sich als kleine Punkte an eben den Brustwarzen zeigen, um auch lästig zu jucken. LG + keine Sorge :- )

das heißt aber nicht ich bin schwanger oder ?

@fragenausangst

Du bist nicht schwanger, sondern läuft dein Körper Probe, ob auch alle wichtigen Fortpflanzungsorgane korrekt funktionieren. Dazu gehören auch die Brüste mit ihren Milchdrüsen und dann kommt eben das. Abgesehen davon haben das auch viele Frauen, die längst die Pubertät hinter sich ließen. Hab bitte keine Angst und geh vllt. mal zum Frauenarzt - der kann es dir noch besser erklären :- )

sowas verwächst sich

ja aber ich denke ich hatte sowas garnicht ?

Ist nicht schlimm, aber hässlich

ja stimmt ! ;/ aber hat das eine Bedeutung es kann doch nicht einfach so kommen ?