Weiße Punkte / Pickel / Ausschlag arm Unterarm nach duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht eher nach Insektenbissen aus!

Erste Hilfe: Zinksalbe, Ringelblume/Calendula, kaltes Wasser, viel Feuchtigkeitscreme oder Quark draufpacken. Sollte gegen den Juckreiz helfen und dann auch verschwinden. Außer Calendula auch bei Pickel wirksam.

sicher dass es vom duschen kommt, sehen nach Stichen aus oder so. hast du evtl kühlendes Gel was du darauf machen kannst? Und nicht aufkratzen auch wenn es hart ist, wenn dann leicht drauf schlagen um das kratzen zu ersetzen.

Hatte ich auch mal an der Hüfte, ging von alleine wieder weg.. wusste auch nicht was das war. Wird wohl nicht gefährlich sein.

Vielleicht bist du gegen ein Mittel aus dem Duschgel allergisch. Probier Bepanthen Salbe und wende dich an einen Arzt.

Was möchtest Du wissen?