Weiße Hubbel im Rachen, Krebs? :OO

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Eiterreste von einer bestehenden oder bereits überstandenen Mandelentzündung sein. Wenn du Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hast geh bitte am Montag sofort zu deinem Hausarzt oder direkt zum Hals- Nasen- Ohrenarzt (HNO). Bei einer unbehandelten eitrigen Mandelentzündung besteht die Gefahr, dass Bakterien in die Blutbahn gelangen. Das kann zu bleibenden Organschäden führen. Also ab zum Doc!

Danke auch für den STERN!

Könnte eine Pilzerkrankung sein, geh damit zum Arzt und lass das abchecken ;-)

oder ne simple rachenentzündung, eitrige

Geh unbedingt einmal zum Artzt,ich denke der kann dir das am besten sagen!!!