weiße harte kruste an innere schamlippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass du dich da unten enthaarst. Es könnte theoretisch auch nur eine hautirritation sein, man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Scheidenpilz soll unheimlich jucken. Wenn es in ein paar tagen noch nicht weg ist, dann solltest du zum Frauenarzt gehen. Versuch es doch erst einmal mit einer normalen feuchtigkeitscreme.

scheidenpilz juckt nicht bei jeden, einige merken fast gar nichts von.. ist von Frau zu Frau unterschiedlich..

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen. :) hdanke für deine antwort :)

Klingt nach Pilz... Mach dir einen Termin beim Frauenarzt damit das abgeklärt wird..!

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen.

dann wird es Zeit für Frauenarzt, kann Scheidenpilz sein

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen. aber dennoch danke für deine antwort

hallo!

ich denke das wird nichts schlimmes sein ;) vielleicht sind es nur kleine eiterpickelchen! geh aber denoch zum frauenarzt! das ist garnicht schlimm brauchst keine angst zuhaben! wenn es dir peinlich ist dan such dir eine frauenärztin! lass dich erstmal beraten sage ihr was los ist und das es dein erster besuch ist! wenn es zu einer untersuchung kommt brauchst du dich nicht zu schämen! wenn du noch jungfrau bist brauchst du auch keine angst zuhaben das sie dein jungfernhäutchen beschädigt sie schaut sich nur die stelle an wo du diese weiße pünktchen hast!

lg

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen. :) aber dennoch danke für deine antwort :)

geh lieber zum Frauenarzt besser ist besser

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen. aber dennoch danke für deine antwort

Was möchtest Du wissen?