Weiße Flecken in der Felge?

2 Antworten

Hallo

Diese weiße flecken,sind keine weißen flecken,sondern“

Unter diesen flecken löst sich der klarlack.

Ich kann die felgen nicht sehen ohne Bilder,aber als Reifen monteur kenne ich dieses Problem.

Damit kannst entweder damit leben,oder neu lackieren.Das ist aber fast so teuer wie neue LM felgen

Gruß

Wie schon Alpino geschrieben hat, ohne Bild nicht so einfach zu beantworten.

Tippe aber auch auf Klarlackablösung, dann hilft nur lackieren. Frag einfach mal bei einem Reifenfachhändler nach. Es kommt auf den Wert und auf den Typ deiner Felgen an; ob nur lackierte oder polierte usw.

Wie gesagt gehe damit zu einem Reifenfachhändler oder Lackierer. Hausmittelchen gibt es da nicht.