Weiße Flecken im Auge, was könnte das sein?

 - (Medizin, Augen, Optik)  - (Medizin, Augen, Optik)

5 Antworten

Klar, viele geben dir nur die Antwort "Geh zum Augenarzt", aber damit du nicht so lange vor Ungewissheit zittern musst, würde ich dir raten zum Hausarzt zu gehen und dir Blut abnehmen lassen.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Ich halte das für völlig normal und würde behaupten, dass es alle Menschen haben. Beobachte doch vielleicht mal die Augen anderer Leute. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass es nicht gefährlich ist.

Spontan hätte ich auf sowas wie Lipid/Cholesterin Ablagerungen getippt. Ob der Blutfettspiegel zu hoch ist, kann der Hausarzt feststellen.

Sieht in der Tat ungewöhnlich aus. Einen Augenarzt schon mal gesprochen?

Noch nicht, aber bei einer Jährlichen Untersuchung vor ca 2 Monaten ist es dem Arzt wohl nicht aufgefallen.

dann warte bis zum Termin, ein Arzt kann es dir mit Sicherheit sagen

Was möchtest Du wissen?