Weiße Flecken an der Vorhaut?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Das sind sogenannte Fordyce-Drüsen, d.h. ganz normale Talgdrüsen :)

Mit Pickeln haben die überhaupt nix zu tun, auch wenn sie vllt. ähnlich aussehen - es handelt sich hier nur um ganz normale Talgdrüsen, nicht um verstopfte und entzündete Talgdrüsen doer sowas :)

Geh einfach mal auf Google und such nach "Fordyce Spots"

Diese gelben / weißen Hubbelchen können mal größer und mal kleiner sein / mal mehr und mal weniger ,das ist alles völlig in Ordnung.

Loskriegen kann man sie nicht, denn sie sind völlig in Ordnung :)

Lg

Googelst du "Hornzipfelchen" und guckst Photos auf Wikipedia...hab ich auch gerade gemacht...

Huhu, die sind nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf. Sollten aber Probleme damit auftreten, suche deinen Urologen auf.

Pilzerkrankung ( genitale Mycose) ?

das ist ganz normal. Die Dinger haben sogar einen Namen, nur fällt mir der grad nicht ein.

atopische Talgdrüsen

@Einzelfahrer

ich glaub das war es nicht, aber egal, schlimm sind die trotzdem nicht ^^

es gibt talgdrüsen und hornzipfelchen

Was möchtest Du wissen?