Weiße Flecken am Oberarm?

Oberarm - (Oberarm, pigmentflecken)

3 Antworten

das könnte eine pigmentstörung sein, wie manche hier vermuten. andererseits könnte es auch ein hautpilz sein. ebenfalls ungefährlich. ein kumpel hatte das mal und sah aus wie eine gefleckte kuh. der pilz mag feuchtigkeit und leute die viel duschen und nasse sachen tragen bzw feuchte sachen können davon betroffen sein. einfach zum hautarzt gehen, der schreibt dann ne salbe dagegen auf.

Hast du das denn schon länger oder kam das jetzt plötzlich? Hast du vllt eine Wand gestrichen mit weißer Farbe oder mit Mayonese? Viel Glück

Das scheinen Pigmentflecken zu sein. Nichts gefährliches :) Hab sowas an der Hüfte