Weiße Bläschen auf den Innenseiten von meinen Lippen

4 Antworten

wenn es aphten sind könnte sich das ganz fix ändern mit den schmerzen denn das kann so ziemlich weh tun hol dir aus der apotheke etwas zum einpinseln gute besserung

Das kenne ich. Ich hab das auch oft , nur den Namen habe ich vergessen.

Wenn ich das habe hol ich mir in der Apotheke Pyralvex , dass kann man drauf streichen mit einem Pinselchen , es hat Alkohol gehalt drin also tut es mega weh aber nach kurzer Zeit sind sie dann weg.

Das kommt davon wenn man zu viel Hitze im Körper hat , so entstehen diese Bläschen. Wenn es die sind die ich meine tun sie auch weh wenn etwas dran kommt zum Teil..

Gute besserung & liebe grüsse.

Sind Aphten pyralvex hilft am besten

Danke für eure Antworten, aber die Bläschen sind fast alle von alleine wieder verschwunden :)

Herpes?

Was möchtest Du wissen?