Was sind das für weiss-gelbe Punkte auf meinem Penis?

5 Antworten

Das könnten Talgdrüsen sein, Die sind vollkommen harmlos, aber wenn sie dich stören, dann sprich mal mit einem Dermatologen (Hautarzt). Der kann dir sicherlich helfen.

Das sind Talgdrüsen, genauer Fordyce-Drüsen. :3

Wenn du danach mal bei Google suchst, findest du schöne Bilder dazu:

http://img27.fansshare.com/pic98/w/fordyce-s-spot/1200/20123_fordyce_spots_foreskin.jpg

Diese Drüsen sind völlig normal und in Ordnung - die sind wichtig für deine Haut, damit genug Hauttalg produziert wird und deine Vorhaut und deine Eichel schön geschmeidig bleiben. :3

Die sind bei Mann zu Mann mal mehr, mal weniger sichtbar - sie können auch in Größe und der Anzahl stark variieren, sind aber keine Krankheit o.Ä. :3

Mach dir daher keine Sorgen :)

PS: Auch Frauen stört das nicht - und die haben selbst die genau gleichen Drüsen an ihrem Geschlechtsteil. :)

Lg

Könnten kleine Warzen sein. Geh mal zum Doc.

Hab mich schlau gemacht ist ganz normal solltest nichts daran machen es sind talgdrüsen einfach nicht mit schampo waschen sondern einfach mit wasser. Kann man auch an den augenlieder ,lippen u.s.w. bekommen falls du sie unbedingt wegbekommen willst kannst du auch zum artzt gehen.

spart man sich das Noppenkondom, stehen die Frauen drauf :))