Weiß wer ob Sperma im Gesicht und bei Augen und Mund zu sind gefährlich ist wegen Ansteckungsgefahr?

4 Antworten

Hey Alexander,

Wenn Sperma ins Auge gerät, liegt das Risiko eher im theoretischen und nicht im praktischen Bereich, weil das Auge sich aufgrund der Tränenflüssigkeit innerhalb weniger Sekunden selbst reinigt und das Lid das Sperma wegwischt. Weltweit ist es nur in vereinzelten Fällen zu einer Infektion über das Auge gekommen

Schönen Wochenstart wünsch ich dir!

anstecken kannst du dich nur, wenn das Sperma von einem stammt, der sexuell übertragbare Krankheiten hat; und die Haut ist sicher ein guter Schutzfilter.
Es muss dann wenigstens auf Schleimhäute kommen oder in Wunden.
Es kann vor allem kritisch werden, wenn das Sperma in den Mund kommt

Auch wenn du ihr in den Mund spritzen würdest , wäre das ansteckungsrisiko.. Nunja .. ziemlich gering 😂 wie alt seit ihr ?

Ja aber nur wenn der Gegner krank ist ....

Ok aber sonst nicht gefährlich solange der jehnige nichts hat

@Alexander36

eigentlich nicht weil sonst müssten alle Homosexuelle tot sein ...

@tunnelbohrer45

Ich glaube Frauen bekommen das öfter ab.@tunnel

@Wippich

ich meine wegen Mund ....