Weiß jemand wieviel man bei der Akupunktur zuzahlen muß (Barmer Ersatzkasse)?

4 Antworten

bei meiner Freundin hat es mal 6 € pro Sitzung zusätzlich gekostet,die Kassen ändern aber ständig diese Sätze.Bei der letzten Behandlung brauchte sie nichts zu zahlen.

Ich denke mal, das erfragst Du besser direkt bei Deiner Krankenkasse. Dann hast Du eine verläßliche Auskunft, oder beim Akkupunkteur.

Die Barmer schreibt dazu:

Bei chronischen Rücken- und Knieschmerzen übernimmt die Barmer die Kosten für die Behandlung mit Akupunktur. Mehr über die Voraussetzungen und die Kostenübernahme erfahren Sie auch in jeder Barmer Geschäftsstelle oder über unser Gesundheitstelefon.

http://kuerzer.de/cSGVvgbzQ

Hier in Dortmund bei der AOK braucht man nichts für die Akkupunktur zuzahlen.

Was möchtest Du wissen?