4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal circa 20-25 kg.

ok danke :)

habs mal ausprobiert und mich draufgesetzt mit meinen 60 kg und es ist nix passiert auch nachdem ich bisschen was damit rumgehüpft bin :)

Oh. Als ich ein Kind war, also, so circa. 11 Jahre alt, mit meinen 35 kg, war es nicht so stabil.

@AppleCandyx3

ok was ist den dann passiert?

wie alt bist du jetzt?

ich hab ja einmal das Rody Hüpfpferd aus meiner Kindheit und einmal dieses von TCM und beide halten mich selbst bei großen sprüngen ohne probleme aus was mich beim TCM schon verwundert hat weil es eher zu den billigen Hüpftieren gehört beim Rody ist es ja so das es bis 200kg belastbar ist und von der größe her passe ich mit meinen 1,70m auch noch gut drauf bin übrigens 17 Jahre alt :)

Ich würde an den Kundenservice von Tchibo eine Email schreiben und dort nachfragen. Ich würde zwischen 20 und 40 kg schätzen, aber wissen tut das der Hersteller!

ok danke

hab den Kundenservice mal angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung vom Kundenservice.

Steht sicher auf der Verpackung.

Hab keine Verpackung und im internet steht auch nix darüber.

@TS1989

Da wo man das Tierchen aufbläst steht es auch nicht drauf?

@TS1989

Hab mal danach gesucht und herausgefunden, dass es das gleiche Hüpfpferd wie Rody von Baby Walz ist. Amazon gibt 45 kg an. Das entspricht sicher dem was ich geschätzt habe. Ich hab in meinem Studio Sitzbälle benutzt und verkauft . Im Grössenvergleich kommt das sicher hin. Bei Baby Walz hab ich die Angabe gefunden : Achtung nicht über 200kg. Das finde ich dann doch übertrieben.

Würde mal meinen, dass ein Kind über 25 kg kein Platz mehr darauf findet.

@Goodnight

Naja das selbe wie das Rody Hüpfpferd ist es nicht da ich das Rody Hüpfperd habe und auch noch die Verpackung dazu.

Das Hüpfperd von TCM (Tchibo) wiederum sieht erstens komplett anders aus und ist auch etwas kleiner und um einiges billiger.

@Goodnight

Bin übrigens 17 Jahre alt wiege 60 kg und etwa 1,70m groß und ich passe noch auf das Rody Hüpfpferd und kann auch noch damit hüpfen ohne das was passiert.

@TS1989

:-))))))

Keinen der auf Gutefrage was schreiben kann..

Was möchtest Du wissen?