Weiß jemand wie man eine Maulwurfsrattenkrankheit heilen kann?

2 Antworten

das ist die krankheit die du in dem vault bekommst wenn du den jungen rettest und dann curie entdeckst... du musst dich dann mit dem gegenmittel entscheiden ob du alles für dich nimmst oder alles dem jungen oder ich glaube 50/50 ging auch... das ist die einzige möglichkeit die komplett wieder weg zu bekommen... ich glaube ich habe das serum geteilt und deswegen nur noch ein geringeren abzug an TP wegen der Krankheit damit muss ich nun immer leben...