Weisheitszahn OP: Woran merkt man, dass eine Naht gerissen ist?

4 Antworten

Glaub mir, du müsstest nicht groß nachfragen wenn wirklich eine Naht gerissen wäre, das würdest du sofort merken. ;)

Fühlt man? Hab alle vier Weisheitszähne rausgekriegt, ich hätte das gemerkt weil die Hautlappen die da vernäht werden ja ziemlich groß sind. Lass halt jemanden mal reinkucken und geh in Zweifelsfall zum Zahnarzt.

meistens merkt man es nicht.

In dem es blutet und ein langes Stück Faden mit der Zunge ertastbar ist.