Weisheitszahn-OP nun Loch und gelbe Flüssigkeit?

2 Antworten

Das ist das was du nach muslimischen Glauben dein ganzes ewiges Leben in der Hölle als alleiniges Essen bekommst :-)
EITER

Sei froh dass das nicht zu ist, wenn es zu wäre dann würde es irgendwann aufplatzen.

Möge Allah uns davor bewahren ! Amin

Klingt nicht normal!

Tut es weh? Falls nein oder wenig: Morgen einem Arzt zeigen, falls Du Schmerzen hast evtl. sogar gleich zum Notzahnarzt gehen.

Weh tut es nicht :/ ich war auch heute bei einem Zahnarzt aber die meinten des wäre normal.. andererseits glaub ich selber nicht das des normal ist :(

@lisa163

Als zahmedizinischer Laie kann ich ja schlecht was gegen die Zweitmeinung von dem Zahnarzt sagen. Nur soviel: Bei mir war es jedes Mal ganz unkompliziert. Aber unser Zahnarzt ist eben auch absolute Klasse!!!

@lisa163

So wie du es schilderst und wie der Zahnärzt sagte ist es nicht wirklich schlimm. Du brauchst vor allem Geduld. Es wird wieder .