Weisheitszahn OP: Blutet nach 7 Stunden noch...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es ein bisschen blutet ist normal, aber wenn es stark blutet solltest du noch mal zum Arzt.

Das wird auch noch ein paar Tage weh tun, kühl es gut dann schwillt es nicht so stark an.

Das liegt noch im Rahmen, kühle die Backe und nimm ein abschwellendes Schmerzmittel, 400mg Ibuprofen, Ponstan wenn du hast, ist rezeptpflichtig oder Panadol. Gute Besserung!

Eigentlich ganz normal...Solange du kein Blut spuckst. Kann noch 2-3 tage blut ihm Speichel sein. Schmerzen noch eine Woche oder Laenger. Bei grosser Wunde sowieso. Termin zur Nachkontrolle spaetestens bis Montag. Bis alles verheilt ist, kann gut 10 tage dauern. Also bis naechste Woche Freitag usw

lieber noch mal den arzt aufsuchen,allein mittel nehmen wäre nicht ratsam

Was möchtest Du wissen?