Weisheitszahn op - wann wieder normal essen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Komplikationen mehr hast, einigermaßen kauen kannst und keine oder minimale Schmerzen hast, kannst Du schon wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei solltest Du in den ersten Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten.
Wenn Du noch nicht so gut kauen kannst, dann kannst Du z.B. Nudelgerichte essen und Frikadellen, die nicht so stark angebraten sind (auch in die Schule mitnehmen) Vom Brot evtl. die Kruste wegschneiden. Aber das kannst Du alles ausprobieren. Essen kannst Du, worauf Du Lust hast. Gute Besserung.

Danke für den Stern :-)

Joghurt und am besten warten bis es Komplett verwachsen ist und sonst normales schon essen aber dann ist es WICHTIG mundspülung zu benutzen

kein joghurt! bzw keine milchprodukte wegen den milchsäurebakterien die greiffen die wunde an und es kann sich entzünden

Was möchtest Du wissen?