Weisheitszahn am donnerstag raus bekommen?

3 Antworten

Deine größere Sorgen ist das rauchen?

Da du Spät - oder Nachtschicht hast, hast du Zeit nochmal zum Zahnarzt zu gehen und eine Verlängerung deiner Krankmeldung zu bitten, denn der will deinen Mund anschauen.

Rufe deinen Chef an und sage ihm, dass du nicht arbeiten kannst und du dich nach dem Zahnarzttermin nochmals meldest, wann du wieder arbeiten kommst.

Wenn das Pocht, ist das nicht ganz ok und was du essen kannst, das fragst du am besten Morgen mal beim Zahnarzt.

Man kann auch mal ein paar Tage der Gesundheit zuliebe flüssigere Nahrungsmittel zu sich nehmen. Die Wundheilung dauert ja nicht ewig.

Andere machen wochenlang Diäten und trinken nur Flüssiges.

Für eine weitere Krankschreibung müsstet du nochmal persönlich zum Arzt.

Mit dem Essen würd ich’s einfach probieren.

Geraucht hab ich schon paar Stunden nachdem mir die Weisheitszähne gezogen worden sind. Ist auch nichts passiert. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die krankschreibung musst du persönlich abholen

käsespätzle müsstest du essen können.

rauchen ist zwar nie gut, aber mach ruhig.. übertreib es nicht