Weisheitszahn - Zahnfleisch gerissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächst er Raus? Wenn ja, dann ist das Normal, lass ihn dir nur ziehen, wenn du wirkliche Schmerzen hast. Ich z.B hab alle 4 Drinne. Die Schmerzen die am Anfang sind, sind Normal ist bei jedem Zahn so.

Ich würde mal mit einem Eisbeutel kühlen, damit die Blutung zurückgeht. Dann mal abwarten. Wenn es morgen noch wehtut, würde ich zum Zahnarzt gehen, der kann das fachmännisch versorgen.

hallo, vielelicht hast du dich beim essen verletzt? kann aber auch sein, dass sich dein Zahnfleisch an der stelle entzündet hat. LG