Weisheitszahn - Fäden in der Wange

1 Antwort

Oh gott, Du darfst die Fäden auf keinen Fall selber rausnehmen!! Vor allem nicht wenn du schmerzen an dem Zahn hast! Ich denke nicht, dass die Fäden innerhalb von 3 Tagen in deine Wange wachsen, vielleicht stechen sie nur etwas oder stehen raus und zwicken deshalb in deine Wange.. Wenn du kannst würde ich heute noch zum Arzt.. ansonsten morgen zum Notdienst. Gute Besserung!

Der Faden hatte sich von selber gelöst, deshalb habe ich ihn so rausgenommen, damit er nicht weiter meine Wange reizen kann. Dann muss ich wohl zum Notdienst, danke für die schnelle Antwort und die Gesundheitswünsche!