Weisheitszähne werden gezogen folgen wenn man davor kifft?

4 Antworten

Cannabis wirkt sich nicht auf eine Narkose aus. Nur wenn du regelmäßig starke Betäubungsmittel wie Alkohol, Heroin oder Opium konsumieren würdest kann der Konsum die Narkose beeinträchtigen.

vielen dank

Sollte keine Probleme geben. Ist ja auch nur ne lokale Betäubung und keine Vollnarkose, da kann nicht viel schief gehen

vielen dank

Dem Arzt sagen, dass man gekifft hat. Das ist nicht ganz unwichtig, wenn der die Betäubung macht.

Schlechte Wundheilung.