Weisheitszähne OP, wie lang kann ich nicht in die Schule?

10 Antworten

Hallo, kommt immer drau an wie man so etwas angeht. Ich habe das locker gesehen - Zahn ziehen lasse - blutstillendewate regelmäßig genommen und am gleichen Tag noch Arbeiten gewesen. Schau wie Du dich fühlst - und lass Dich nicht verrückt machen!

Gruß Bettina

Danke für deine Hilfe :)

Theoretisch kannst du am nächsten Tag schon zur Schule! Nur körperliche Sachen wie Sport gehen nicht! Alles andere ist möglich auch mit event geschwollener Wange ;-)

Das mit dem Sport ist ein kleiner Vorteil dann muss ich nicht im Schulsport mit machen :D und danke :)

So ca 5 Tage Ruhe, dann gings wieder. Denk dran - deine Gesundheit ist wichtiger, als Schule :) Also lieber einen TAg länger zu hause bleiben, als ne entzündung oä riskieren.

Ok 5 Tage gehn. Donnerstag und Freitag halt schulaufgabe und drei Stück nachschreiben wäre bisschen blöd ;) und Danke :)

:)

Das kommt ganz darauf an, wie gut du die OP verkraftest und ob es Komplikationen gibt. Ich lag ganze 2 Wochen flach und konnte nur durch einen Strohhalm Süppchen schlürfen, weil meine Wangen so angeschwollen waren, dass meine Kiefergelenke nicht mehr funktionierten. Das wünsche ich echt keinem!!! In der Regel sollte aber nach ca. 3-4 Tagen das Schlimmste überstanden sein.

oh du Arme :o ich hoffe das alles nach paar Tagen vorbei ist :) danke für die Antwort

Alle oder nur 2? Also bei zweien würde ich frühestens gegen Dienstag wieder hin,außer dir geht es wirklich blendend. Bei allen würde ich mindestens 1 Woche Zuhause bleiben,eine weitere kein Sport.

Aber warum fragst du das denn nicht den entsprechenden Arzt? Normalerweise bespricht der das im Voraus.

erstmal danke für die Antwort :). Es kommen alle 4 raus und meine mutter hat den Termin telefonisch gemacht, die meinten das sie mir, alles gleich beim ersten Termin machen würden