Weisheitszähne op? Wann bin ich wieder fit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Alkohol würde ich das lassen, verdünnt das Blut und da du sowieso Schmerztabletten nehmen wirst (und das empfehle ich dir auch) ist Alkohol sowieso nicht gut. 2,3 Tage Bettruhe ist sowieso angesagt. Dann kommt es darauf an, wie gut das abheilt, wie lange die Schwellung dauert, ob es sich Entzündet oder nicht usw. In der Regel sagt man, eine Woche Hamsterbacken und dann dauert es noch ein wenig länger,bis man wieder normal essen kann. Du musst schauen wie es dir geht, ob du ruhig dabeisitzen kannst,oder nicht. Ich hatte 2 Wochen Hamsterbacken un hab teils Cortison genommen Schon mal Gute Besserung! :)

Vielen Dank :) Ich hoffe mal ich kann wenigstens dabei sein. Es ist nämlich der Geburtstag von meinem Freund :/

@CreepyPanda

wenn nicht feierst du mit ihm nach ;)

Ich musste das auch machen vor ein paar Jahren. Ich konnte 2 Wochen lang nicht alleine aufstehen, da mein Kreislauf immer in den Keller sank. Ich musste jedoch alles 4 Weisheitszähne raus operieren. Vielleicht gehts dir ja.. besser.. Aber an die Party zu gehen würde ich dir abraten. Besser zuerst vollständig erholen.. Und Alkohol ist nicht so gut mit Schmerztabletten. Alles Gute und Gute Besserung

Ja sollte kein Problem sein samstags wieder alk zu trinken. Ich habe auch 1 tag nach der op wieder ordentlich baileys gertunken, und sogar im mundspühlmittel ist 0,1% alk

Wenn Vollnarkose, nein!!! Da willst du auch gar nicht auf eine Party gehen!

Ja, ist mit Vollnakose :( Wie lange muss ich denn im Bett bleiben?

wenn du fit bist kannst du auf eine party gehen,den alkohol lasse aber lieber noch weg

Was möchtest Du wissen?