Weisheitszähne gezogen. Essensfrage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was weich ist darfst Du essen zB

  • Suppe
  • weich gekochtes Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli, Möhren
  • Nudeln
  • weiches Brot ohne Rinde und ohne Körner
  • Rührei
  • Kartoffelpüree
  • Maultaschen
  • Bananen

Beachte bis zur Heilung ( ca. 7-10 Tage ) auf jeden Fall folgendes:

  • nichts Heißes und nichts Eiskaltes essen
  • keine Milchprodukte
  • keine scharfen Gewürze
  • keinen Alkohol trinken
  • nicht rauchen
  • keinen Sport treiben
  • keine Wärmeanwendungen wie zB Sauna, Solarium oder Sonnenbad

Gute Besserung

Gummibärchen sind zu hart. Du könntest sie aber lutschen. So wie die Suppe aus der Schnabeltasse.

Du darfst alles essen, was auf der Zunge zergehen kann! Leider hast du nicht mitgeteilt, wie lange die Ziehung her ist. Warte also lieber ein bis zwei Tage ab, bevor du deinen Essensdrank stillst. Frohe Weihnachten für dich!

Donnerstag um 15 Uhr. Danke Ihnen ebenfalls :)

Von Gummibärchen würde ich abraten, weil sie eine starke Kaubewegung erfordern und Du dadurch evtl. Schmerzen bekommen kannst. Reis ist dagegen in Ordnung.

Und wichtig: Nicht rauchen!

Also mir wurden alle vier auf einmal unter Vollnarkose gezogen und ich habe eineinhalb stunden später konnte ich fast alles essen. Ich würde es davon abhängig machen, in wie weit es für dich schmerzfrei möglich ist ;)

Danke dir :)