Weisheitszähne - ab wann darf ich wieder ins Solarium?

5 Antworten

Wenn du heute noch Medikamente nehmen musst, dann kannst du noch nicht wieder gehen. Warte auf jeden Fall ab, bis du kein Penicilin etc. mehr nehmen musst, bis die Schwellung (falls du eine hast) weg ist und alles verheilt ist.

Ich würde an deine stelle noch warten, weil das kann sich ganz leicht noch entzüden und wenn wärme drauf kommt erst recht und dann hast du einen ganz fiesen abszess und ne dicke backe und gaaanz dolle dolle schmerzen und daaas muss dann aufgeschnitten werden. ganz ganz unamgenehm also. warte lieber noch

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann warte lieber noch 2-3 Tage. Wenn du keine Probleme mit der Stelle hast, wird es heute wohl auch nichts ausmachen.

Mit den Zähnen hat das nichts zu tun, aber Solarium macht alt und faltig.

ich weiß nur, das Wärme schlecht ist weil sie entzündungsfördernd, man soll doch eigentlich immer kühlen...

Was möchtest Du wissen?