Weisheistzahn Op Fäden lösen sich nach 2Tagen

6 Antworten

Brauchst  Dir keine Sorgen machen,die Wunde heilt somit zieht sich das Zahnfleisch zurück, dadurch werden die Fäden locker. Es stört ein wenig,Du könntest am Montag zu Deinem Zahnarzt gehen damit er den Faden entfernen kann.bis dahin Mundspülung benutzen. Gute Besserung

ich hoffe das es nicht blutet wenn es blutet solltest du schon zum arzt.. da dein loch jtz ziemlich tief ist werden sich da essenreste befinden mein arzt hat mir immer empfohlen es mit salzwasser auszuspülen und es hat immer sehr gut geholfen kann es dir auch weiter empfehlen :)))

Dann heilt es aber rasch :) bist bestimmt nicht Raucher :) sei froh und lass die flossen davon!

Nicht wirklich ich kann immernoch nicht wirklich essen auch nichts weiches. Mit 600mg Schmerzmittel geht es dann gerade so.

Ganz normal:( leider ich hab auch so gelitten

Also mein "toller" Zahnarzt hat die Weisheitszahnwunde damals gar nicht vernäht (dauerte auch dementsprechend ewig zum zuwachsen). Aber ich denke, dass es, auch wenn die Fäden jetzt schon aufgehen, nicht sehr schlimm ist, nur etwas nervig, da man sie dauernd spürt.

Schneide das Lange vorsichtig  mit einer Schere ab .Damit sich nicht der Faden in den zerkauten Speisereste verfängt.

Wichtig ist , nach dem Essen eine Mündspülung zu machen.Damit kein Speiserest in die Wunde bleibt. Dieses Zahnloch  wächst von unten nach oben zu. Somit kann immer gut ausgespült werden.