Wein nach weisheitszahn OP?

4 Antworten

Nein sicherheitshalber nicht. Würde 48h warten. Alkohol kann zu schweren Folgen nach einer OP führen. Falls dir der Arzt etwas anderes gesagt hat, gilt seine Meinung.

Mit Alkohol würde ich noch etwas warten, hat Dir sicher auch Dein Zahnarzt empfohlen,ebenso rauchen.

Aspirin ebenfalls schlecht, da es dann noch mehr blutet. Besser Ibuprofen, Paracetamol,etc.

Milch und M.Produkte ebenfalls verboten, da sie die Wundheilung beeinträchtigen!

es sind 1 1/2 tage her, es dürfte kein problem mehr sein

Klar darfst du, ist ja typisch für Deutsche