Weihnachtspräsent Zahnarzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in zahnarzt praxen hängen oft bilder:) kaufe einen kleinen keilramen (zwischen 2 und 4 euro) und acrylfarbe (kleines set vielleicht 5 oder 6 euro) und lass deine tochter ein bild für sie malen, da freut sie sich. oder du malst selbst etwas, oder ihr beide zusammen. lg und viel glück, deine nila

Ja, ich glaube ich lasse meine Püppie ein Bild malen, das ist richtig gut Vielen Dank

@Yunika

danke für hilfreichste:)

Jede Praxis hat eine Kaffeekasse, 10 Euro sind ok....ich würde der Zahnärztin auch nichts extra schenken...wär irgendwie komisch für mich. Kauf oder bastel eine witzige Karte.

Ich find's nicht übertrieben, zumal du ja schreibst, dass es nur eine Kleinigkeit sein soll. Ich find's einfach nur nett :)

Ich schenke meinem Hausarzt bzw. ihm und seinem Team einen Weihnachtsstern (also die Pflanze mit den roten Blättern) in einem hübschen Topf mit einer Karte dazu. Vielleicht wäre das auch was für deine Zahnärztin?

Das ist auch eine schöne Idee. Danke vielmals.

Also ich finde es übertrieben. Es ist ja ihr Job. Gut, manche können es besser, manche schlechter :-(. . Wie wäre es, wenn deine Tochter, um die es ja geht, der Ärztin ein Bild malen oder was Kleines basteln würde. Wenn du unbedingt was schenken willst, gib was für die Kaffeekasse.

Mach doch ein Kaffee und 10 Euro für die Kaffeekasse =)

Klingt sehr gut, wobei ich bezweifle, dass sie Geld annehmen würde...

@Yunika

kannst du ja die Fachangestellte geben und Sie soll es in die Kaffeekasse packen. Dann können die ja auch was von dem kleinen Kuchen abhaben.=) Oder du klebst es als Fächer an den Kaffee mit dran das Geld.. Hast du direkt nen Eye Catcher...=)

Was möchtest Du wissen?