Weight Watchers / 2 Nutzer

2 Antworten

Du musst ja dort seine Daten eingeben auch deine größe und Gewicht und so und wenn das jemand anderes mitbenutzen würde wäre das für ihn überhaupt nicht optimal da derjenige sicherlich nicht dasgenau gleiche Gewicht und die genau gleiche Größe hat wie du. Die App wäre dann ja auf dich abgestimmt und der andere müsste vielleicht ganz anders abnehmen wie du.

Danke schonmal für die schnelle Antwort :) also wir sind nur 0,5 kg und 1 cm auseinander.. Also so grob könnte es ja passen.. Geht es denn prinzipiell? Abgesehen von den nicht übereinstimmenden Daten? Ganz liebe Grüße

Theoretisch kein Problem aber wenn der andere schneller abnimmt naja die Punkte werden ja auch nach Abnahme Schnelligkeit etc berechnet also ich würde es nicht empfehlen. p.S die App hilft super :)